Drei Mal «L»

Als führender Industrie-Buchbinder der Ostschweiz sehen wir uns als Dienstleister, der mit Qualität, Fachkompetenz und modernster Technik für das gedruckte Produkt einsteht. Mit überdurchschnittlicher Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft kann der Kunde auf die besten Ergebnisse aus unserem Hause zählen.

 

Die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten ist von gegenseitigem Respekt geprägt. Die Arbeit im Team wird favorisiert, der Führungsstil ist kooperativ. Wir tragen Sorge zur Umwelt und gehen sorgsam mit den Ressourcen um.

 

Unseren Erfolg messen wir in der Zufriedenheit unserer Kunden.

Chance für alle

Adriano Greco - gehörlos, motiviert, engagiert

 

Seit Mitte 2013 ist Adriano Greco in unserem Team. Durch eine Praktikumsvereinbarung mit der Eingliederungsstätte Brüggli in Romanshorn wurden wir auf ihn aufmerksam. Mit seinem enormen Willen und durch seinen guten Einsatz hat er bei uns einen Arbeitsplatz gefunden. 

Mit seiner offenen und fröhlichen Art hat er uns sofort fasziniert und hat sich bei unseren Berufsleuten als zuverlässiger Mitarbeiter integriert. Aus dem Praktikum bei uns resultierte eine Festanstellung.

Als Arbeitgeber sind wir der Ansicht, dass Menschen trotz ihrer Einschränkungen eine Chance im Berufsleben verdienen.